Die Bieretikettensammlung bekommt ein neues Zuhause!

 

Moving from Münster to Greven

Münster, 25. September 2003:

Mit vereinten Kräften war der LKW binnen 3 Stunden vollends gepackt. Au weia: Der ist tatsächlich voll geworden. In der alten Wohnung sieht es nun wie folgt aus:

Münster, 26. September 2003:

Sensationell! Über die schmale Aluleiter haben wir binnen kürzester Zeit das gesamte Umzugsgut in das Obergeschoss gehievt. Nun dürfen Schrankwände geschraubt werden ...
 

Greven, 29. September 2003:

Neue Woche, neues Glück: Der Minibagger von der Firma Stückenschneider ist da, um die Gräben für den Kanalanschluss zu legen. 200er, 150er, 125er Rohre: Ab heute bin ich (glaube ich zumindest) ein Fachmann! Parallel sorgt unser Installateur der Firma Remke fachmännisch für den Einbau der Waschbecken, setzt die Armaturen und installiert die Kloschüssel. Das "Dreamteam" von Blockhausbau Schnieders macht sich nun an das Untergeschoss. Die Haus- und die Nebeneingangstür sind eingetroffen - wunderbar!