Einen Blick auf andere interessante Sammlerseitenwerfen?

Hier gelangt man  ...

... zu den Seiten der beiden deutschen Sammlervereine FvB und IBV. Beide zusammen vereinen weltweit mehr als 3.000 Sammler rund um Brauereiwerbemittel.

... zu Bieretikettenabbildungen und wirklich tollen Informationen über die Brauereigeschichte sowohl Schweizer Brauereien als auch der historischen Braustätten innerhalb des Gebietes der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik. Beat Hauser hat zweifelsohne eine sehr ansprechende Homepage auf die Beine gestellt.

... zum Bieretikettensammler Kay Schmädicke aus Köln. Er zeigt auf seinen Seiten einige wunderschöne Raritäten aus dem Gebiet der ehem. DDR.

... zu Michael Doulton, einem australischen Sammler, der sich exotischen Bieretiketten verschrieben hat. Tolle Seiten mit sehr guten Abbildungen und netten Rahmengeschichten (besonders zu seinem Brauereibesuch in Ägypten)..

... zur Internetpräsenz von Hendrik Thomann, derzeit mengenmäßig wohl unangefochten Sammler Nummer eins in Deutschland. Bieretiketten aus aller Welt sind hier ebenso abgebildet, wie alte "Schätzchen" aus DDR-Zeiten.

... auf die  "Wikibraeu.sciam.de Seiten" von Robert West. Weltweite Brauereiadressen und interessante Neuigkeiten aus der Brauindustrie verleihen diesen Seiten ihr Flair.

... auf die Seiten von Umit Ugur. Er ist Australier, sammelt Bieretiketten und zeigt eine Vielzahl eingescannter Bieretiketten.

... auf die Internetpräsenz des deutschen Sammlers Tilo Froemmel. Er zeigt viele Verweise zu Sammlern von Brauereisouvenirs aus der ganzen Welt und außerdem jede Menge Links zu Brauereiseiten.

... auf die Seiten von Radek Kwiecien, ein Sammler aus Gliwice in Polen. Er zeigt die 10 größten Bieretikettensammlungen im Internet. Vielleicht nehmen auch Sie an der nächsten Auswertung teil?

... zu Brauereien weltweit (über 6.400 mit über 1.300 Internetverweisen). Vereine, Sammler, internationale Tauschtreffen, Bieretiketten- und Bierdeckelabbildungen bei Vincenzo Tucciarone.

... zur Internetdarstellung von Klaus Ehm. Er hatte eine große weltweite Bieretikettensammlung und zeigt heute verschiedene Verzeichnisse auf seinen Seiten.

... zur Sammlung von Wolfgang Markert. Er lebt in Thüringen und zeigt viele Bieretiketten aus seiner Heimat.

... den Sammlerseiten von Bastien Bernard. Er lebt in Frankreich und hat mehr als 55.700 Bieretiketten aus 185 Ländern.

... zu über 10.000 verschiedenen Abbildungen dänischer Bieretiketten: Tommy Holm hat sehr imposante Seiten erstellt.

... auf die Seiten von Matthias Walter. Neben Brauereitrucks sammelt er so ziemlich als rund um sächsisches Bier und deren Brauereien.

... auf die mit aller Liebe zum Hobby erstellten Seiten von Ingrid Graß. Rund um die Kölner Brauwelt gibt es hier stets alle Neuigkeiten.

... den Seiten von Markus Splett. Ein Bierdeckelsammler, der interessante Tipps rund um das Sammeln von Bierdeckeln gibt.

... auf die liebevoll gestalteten Seiten von Martin Setz. Er sammelt alles rund um den einstigen Setz-Bräu in Moosburg.

... auf eine Seite für (N)ostalgiker: Sven Hausdorf zeigt Informationen über Brauereien und Brauereiwerbemittel der ehemaligen DDR.
 

Eine sehenswerte Seite vergessen? Bitte kurze Info an

stephanbraun@letsbeerlabel.com